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Das ist der Logo-Favorit von Gesundheits-Apps
Eine Analyse hat Nutzen und Zielgruppe des deutschsprachigen Digital-Health-Marktes untersucht. Das sind die Ergebnisse.
, 18. Januar 2016 um 10:34![image](https://res.cloudinary.com/deep-impact-ag/image/upload/c_fill,w_640,dpr_1/ar_16:9,c_fill,g_auto/q_auto/fl_progressive/f_auto/v1643632466/insideit/default/mood-3.png)
- Am Arzt vorbei?: Die überwiegende Zahl der Angebote richtet sich ausschliesslich oder zumindest auch an den Patienten.
- Anbieter setzen auf «Quantified Self»: Der grösste Hauptanwendungsnutzen ist laut Analyse das Tracken der eigenen Werte und Aktivitäten.
- Kaum «klassische» Telemedizin: Nur wenige Anbieter bieten das an, was unter «Telemedizin» fällt.
- Ein Herz für Digital Health: Es fällt auf: Das Herz ist klarer Logo-Favorit deutschsprachiger Gesundheits-Startups.
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