Medinside im neuen Onlinegewand

Zeit für Veränderung: Wir haben unsere erfolgreiche Online-Plattform für die Gesundheitsbranche einer sanften Renovation unterzogen.

, 18. Juli 2020 um 09:05
image
  • medinside
  • trends
  • medinside.jobs
Wir wollen es unseren LeserInnen erleichtern, sich auf der Seite zurechtzufinden und rasch die für sie relevanten Informationen zu finden. Zudem haben wir neue Dienstleistungen entwickelt, die wir auf der Seite nun anbieten. Nicht verändert hat sich hingegen die erfolgreiche Redaktion.
Im Hintergrund steht der enorme Erfolg im Lesermarkt, den wir erleben dürfen. Unsere Nutzerzahlen haben während der Corona-Krise noch rasanter zugelegt als zuvor. Wir zählen heute pro Monat mehr als 150’000 Nutzer und über 465’000 Seitenaufrufe. Kein Wunder, dass auch die Medinside-Community in den sozialen Netzwerken erfreulich wächst. Das macht uns stolz. Es freut uns, die Branche täglich mit aktuellen und relevanten News und Hintergrundberichten zu informieren.

Redesign Medinside.Jobs

Ebenfalls renoviert haben wir unsere Job-Plattform. Bei Medinside.Jobs finden Fachpersonen, Experten und Führungskräfte aus der Gesundheitsbranche ihre passende Stelle. Die Unternehmen können sich nun noch besser im heiss umkämpften Fachleute-Markt positionieren.

Neue Positionierungsmöglichkeiten

Unternehmen haben auf Medinside die Chance, sich noch gezielter in der Gesundheitsbranche zu positionieren. Neu gibt es die Möglichkeit, sich im Kontext zum Inhalt zu positionieren. So kann die gewünschte Zielgruppe noch genauer erreicht werden. Zudem bieten Medinside und Medinside.Jobs Synergien für gezieltes Employer Branding. So können sich Unternehmen optimal als attraktive Arbeitgeber positionieren. Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Varianten in einem persönlichen Gespräch auf. Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.
Wie gefällt Ihnen unser neuer Auftritt? Sagen Sie es uns!
Wir freuen uns stets über Rückmeldungen und Inputs von unseren LeserInnen und Kunden. So können wir Medinside stets weiter optimieren.

Weiterführende Links


  • Medinside.Jobs
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Twitter
  • Inserieren
  • Kontakt

Artikel teilen

Loading

Comment

2 x pro Woche
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Mehr zum Thema

image

Erfolg für Jungunternehmen im Biotech- und Medtech-Bereich

Viele Start-Up-Unternehmen hatten letztes Jahr grosse Mühe, Investoren zu finden. Biotech und Medtech gehörten aber zu den Gewinnern.

image

Die Menschen fühlen sich so gesund wie vor Corona

Die Covid-Turbulenzen konnten der gesundheitlichen Selbstsicherheit von Herrn und Frau Schweizer wenig anhaben: Dies besagen neue Daten.

image

Erste Transplantation mit«DaVinci-Xi-System» am Kantonsspital St. Gallen

Erstmals wurde am KSSG die Niere eines Lebendspenders mit Hilfe chirurgischer Robotik entnommen.

image

Effizienz durch digitale Prozesse

Schwarzwald-Baar Klinikum meistert Hürden der Anbindung von HYDMedia an das LE-Portal

image

Knieprothetik: KSBL setzt auf J&J Robotertechnik

Damit kann eine noch höhere Präzision erreicht werden.

image

Diese klinischen Studien könnten 2024 den Durchbruch schaffen

Neue Impfungen, eine Stammzelltherapie, ein vielfältiger Einsatz von Künstlicher Intelligenz: All das könnte sich demnächst durchsetzen.

Vom gleichen Autor

image

Auch das Spital Muri reiht sich ein

Und schreibt einen Verlust von 1,5 Millionen Franken.

image

Viktor 2023: Ein Pflegefachmann macht Hoffnung als Politiker

Patrick Hässig war 18 Jahre Radiomoderator, dann ging er erst in die Pflege – und dann in den Nationalrat. Nun erhielt er den «Viktor» als beliebtester Gesundheitspolitiker.

image

Traditioneller Medinside Frühstücksevent

Verpassen Sie nicht unseren traditionellen Frühstücksevent 25. Oktober 2023 in Zürich. Dieses Jahr mit spannenden Themen und Referenten.