Community Week von Johnson & Johnson
Die Mission der jährlichen Community Week: Den Gemeinschaften etwas zurückgeben und einen Beitrag zu den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung zu leisten, mit einem Einsatz für Gesundheit, Gleichstellung und Förderung der Klimaziele.
, 11. November 2022 um 08:35Über 50 soziale Projekte
Gemeinsam für eine gesunde Schweiz
Artikel teilen
Loading
Comment
2 x pro Woche
Weshalb J&J erneut Presenting Partner des Viktors ist
Als Hauptsponsor und Presenting Partner trägt Johnson & Johnson massgeblich zum Erfolg des Viktors bei. Im Vordergrund steht für Thomas Moser die Vernetzung der unterschiedlichen Akteure.
Direction: Future
In ihren Podcasts beleuchtet Johnson & Johnson – gemeinsam mit Schweizer Vordenkern und Experten – zukunftsweisende Ansätze und Ideen. Reinhören lohnt sich!
Stadtspital Zürich – modern, freundlich, kollegial
Das Stadtspital Zürich ist bekannt für seine kollegiale und offene Kultur. Weniger bekannt ist, dass sich das Spital gerade in hohem Tempo zu einem der fortschrittlichsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitsmarkt entwickelt. Wir haben bei Spitaldirektor Marc Widmer nachgefragt.
Der Kaffee-Treff der Lindenhofgruppe: Für interessierte Fachpersonen aus Gesundheitsberufen
Der Kaffee-Treff bietet potenziellen neuen Mitarbeitenden eine niederschwellige und unverbindliche Möglichkeit, die Lindenhofgruppe kennen zu lernen.
Employer Branding Kampagne zeigt Menschen hinter Johnson & Johnson
Wer sind die Mitarbeitenden, die hinter Johnson &Johnson stehen? In einer aktuellen Kampagne erzählen sechs Mitarbeitende, wie Johnson & Johnson ihr Leben bereichert hat.
Johnson & Johnson: Urs Vögeli wechselt nach Australien
Der Geschäftsführer von Janssen Schweiz übernimmt die Funktion als Managing Director von Janssen Australien und Neuseeland.
Vom gleichen Autor
«Das interdisziplinäre Miteinander ist für uns gelebte Praxis.»
Das Onkologiezentrum Bern und die von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifizierten Organzentren der Lindenhofgruppe vereinen hochspezialisiertes Wissen an einem Ort.
«Normalerweise»: ausdruckstark, emotional und sympathisch. Der Film des Frauenzentrums Bern der Lindenhofgruppe
Mit einem einfühlsamen, berührenden Kurzfilm werden aus Sicht einer Hebamme die Besonderheiten der Geburtenabteilung der Lindenhofgruppe vorgestellt.
Der dritte Teil der Geschäftsberichts-Trilogie der Lindenhofgruppe ist erhältlich
Die Trilogie widmet sich über alle Teile dem starken Miteinander in der Lindenhofgruppe. Der dritte Teil hat «VERANTWORTUNG» als Fokusthema.