So erklärt sich das Universitätsspital Zürich

Ab sofort finden die Zürcherinnen und Zürcher in ihren Trams neue Schlagzeilen: Das USZ setzt seine «Headline-Kampagne» bis zum Herbst fort.

, 17. Juli 2015 um 08:06
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«Wir sind näher am Puls der Stadt als jede Szene-Bar», lautet beispielsweise eine Behauptung. Die Auflösung: «Das UniversitätsSpital Zürich liegt im Herzen der Stadt – und die Stadt uns am Herzen. Innert Minuten sind wir von überall her erreichbar. Für alle.»
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In der Positionierungs-Kampagne, entwickelt von der Winterthurer Agentur Partner & Partner, wurden seit 2013 bislang 42 Headline-Sujets präsentiert (beziehungsweise aufgelöst); das USZ kommunizierte dabei mittels Wall-Prints im Spitalgebäude, Anzeigen in der Tagespresse und Tramplakaten. Hinzu kamen Markenfibel, Imagefilm und Mitarbeiter-Interviews als VJ-Clips.
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  • Weitere Beispiele: Partner & Partner, Case-Studies, Universitätsspital Zürich

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