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Der Qualitätsbericht 2021 der Lindenhofgruppe

Zum fünften Mal hat die Lindenhofgruppe - auf freiwilliger Basis - ihren Qualitätsbericht erstellt.

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  • Lindenhofgruppe
Die Lindenhofgruppe hat den Anspruch, ihren Patientinnen und Patienten die bestmögliche Behandlungsqualität zu bieten. Tag für Tag. Das ist nur mit hoch qualifizierten und top motivierten Mitarbeitenden möglich. Deshalb investieren wir in die Aus- und Weiterbildung; deswegen bieten wir attraktive Anstellungsbedingungen und fördern innovative Arbeitszeit- und Laufbahnmodelle.

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Im Fokus stehen in dieser Ausgabe des Qualitätsberichts die Engagements der Lindenhofgruppe bei der Förderung junger Fachleute in Bezug auf ärztliche Weiterbildungen.

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Des Weiteren wird die Klinische Ethik in Verbindung zum Pflegealltag in einem aufschlussreichen Interview beleuchtet. Erstmals im Qualitätsbericht wird das Medizinische Controlling vorgestellt. Dabei werden die Nutzen des Medizin-Controllings für Patientinnen und Patienten aufgezeigt. Der Bereich Unternehmenskommunikation & Marketing hat das Design des Qualitätsberichts 2021 leicht weiterentwickelt. Klarheit, Leichtigkeit und Lesefreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre!


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