ignorieren bitte

ljlj

, 30. Dezember 2000 um 23:00
image
    Artikel teilen

    Loading

    Comment

    2 x pro Woche
    Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    oder

    Mehr zum Thema

    image

    USB: Neue Chefärztinnen der Klinik für Infektiologie

    Zugleich wird die Klinik umbenannt: Die Spitalhygiene fällt aus dem Titel.

    image

    Ihr neuer Standort für Gesundheit und Erfolg

    Willkommen im WORKPLACE POSTFINANCE ARENA in Bern, wo Sport und Business aufeinandertreffen!

    image

    Swiss Medical Network setzt noch stärker auf Sportmedizin

    Die Klinikgruppe steigt beim Waadtländer Sportmedizin-Unternehmen Motionlab ein.

    image

    Innovation Qualité: Auszeichnungen für LUPS, Inselspital und Stadtspital Waid

    Prämiert wurden Projekte für die Suizidprävention und für das MS-Monitoring – sowie zwei Reflexionsgefässe.

    image

    Spital Wallis: Finanzinspektorat warnt – Sparideen gesucht

    Die Kantonsspital-Gruppe werde nicht mehr fähig sein, alle Investitionen zu finanzieren, so die Aufsichtsbehörde.

    image

    Nestlé entwickelt Pizzen und Bowls für Semaglutid-Patienten

    Eine eigene Marke soll den Nutzern von «Abnehmspritzen» wie Ozempic und Wegovy die entscheidenden Nährstoffe bieten.

    Vom gleichen Autor

    image

    Auch das Spital Muri reiht sich ein

    Und schreibt einen Verlust von 1,5 Millionen Franken.

    image

    Viktor 2023: Ein Pflegefachmann macht Hoffnung als Politiker

    Patrick Hässig war 18 Jahre Radiomoderator, dann ging er erst in die Pflege – und dann in den Nationalrat. Nun erhielt er den «Viktor» als beliebtester Gesundheitspolitiker.

    image

    Traditioneller Medinside Frühstücksevent

    Verpassen Sie nicht unseren traditionellen Frühstücksevent 25. Oktober 2023 in Zürich. Dieses Jahr mit spannenden Themen und Referenten.