Gesponsert

med-jobs – Einziges Printmagazin für Jobs im Schweizer Gesundheitswesen

Erreichen Sie Ärzte, Ärztinnen und Gesundheitsfachleute mit garantiert hoher Sichtbarkeit: nicht nur online, sondern auch gedruckt.

, 2. Dezember 2024 um 23:00
image
Für Ihre Employer-Branding-Auftritte und Ihre Stelleninserate stellen wir Ihnen zwei starke Digital-Plattformen zur Verfügung: Medinside Jobs und med-jobs erreichen jeden Monat rund 340'000 Health Professionals.
Doch für den Erfolg Ihrer Positionierung bei den Fachpersonen ist auch eine umfassende Präsenz entscheidend: Als einziges Printmedium für ärztliche Stellenanzeigen bietet Ihnen unsere med-jobs Zeitung eine exklusive Plattform – für maximale Reichweite bei Ihrer Zielgruppe.

Ihre Vorteile

  • Höchste Sichtbarkeit: Erreichen Sie mit dem exklusiven med-jobs Printmagazin gezielt Fachkräfte und Führungspersonal im Gesundheitswesen.
  • Kombinierte Anzeigen-Pakete: Profitieren Sie von attraktiven Paketen, die sowohl Print- als auch Online-Inserate umfassen – und dabei Ihre Reichweite effektiv steigern.
  • Zielgerichtete Verteilung: 3’100 persönlich adressierte Exemplare werden alle 21 Tage an Ärzt:innen in Spitälern und Kliniken in der ganzen Schweiz versendet. Zusätzlich erreicht unser monatlicher E-Newsletter bis zu 140’000 HCP’s.
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und profitieren Sie von unseren aktuellen Angeboten.
Übersicht Print-Inserate

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter

    Artikel teilen

    Loading

    Kommentar

    Mehr zum Thema

    image

    Knie- und Hüftimplantate: Immer weniger Folgeeingriffe nötig

    Die 2-Jahres-Revisionsraten bei Hüft- und Knieprothesen sinken weiter leicht oder bleiben stabil. Die Daten deuten eine zunehmend einheitliche Versorgungsqualität in der Schweiz an.

    image

    UPK Basel: Wechsel an der Spitze

    Nach 14 Jahren tritt Konrad Widmer als Präsident der Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel zurück. Katja Schott-Morgenroth übernimmt den Vorsitz, Jürg Nyfeler rückt in den Verwaltungsrat nach.

    image

    Unfruchtbarkeit: Neue WHO-Leitlinie zu Prävention, Diagnose und Behandlung

    Die Weltgesundheitsorganisation fordert in der ersten globalen Leitlinie zu Infertilität umfassende Reformen, damit Fertilitätsmedizin sicherer, gerechter und erschwinglicher wird.

    image

    Bürokratie in der Reha - Kritik am Bundesrat

    Die Antwort der Regierung auf eine Interpellation zur Entlastung der Rehabilitation überzeugt kaum – Reformvorschläge bleiben vage, die Frustration wächst.

    image

    Präzision trifft Innovation: roboter-assistierte Bronchoskopie für die Lungenkrebs-Frühdiagnostik in der Schweiz

    Lungenkrebs stellt in der Schweiz eine gesundheitliche Herausforderung dar. Jährlich erkranken etwa 4.900 Menschen neu, rund 3.300 Personen sterben an den Folgen dieser Erkrankung. Damit gehört Lungenkrebs zu den häufigsten und tödlichsten Krebsarten im Land. [1]

    image

    Mehr Pflegepersonal = weniger Ärzte-Burnout

    Eine grosse Erhebung in sieben Ländern zeigt: Dort, wo Pflege stark vertreten ist und Arbeitsumgebungen stimmen, bleiben Ärztinnen und Ärzte länger im Beruf.

    Vom gleichen Autor

    image

    Köpfe, Konzepte, KI: Das HR Forum HealthCare 2025

    Beim HR Forum HealthCare 2025 erwarten Sie spannende Einblicke zu modernen Arbeitsformen im Gesundheitwesen – mit namhaften Referierenden und anregendem Networking.

    image

    Ein Erfolgsjahr für die Digitalmesse DMEA

    An Europas führender Messe für die Digitalisierung im Gesundheitswesen hatten Schweizer Unternehmen einen starken Auftritt.