Sponsored

Maximale Anschlussvielfalt im Office und zu Hause

Für höchste Produktivität und besten Komfort: Der rahmenlose Full-HD-Monitor FlexScan EV2480 in 23,8-Zoll überzeugt neben seiner Anschlussvielfalt mit exzellenter Bildqualität, durchdachter Ergonomie und cleveren Energiesparfunktionen. Und das Beste: jetzt gibt es ihn besonders günstig!

, 11. November 2021 um 13:00
image
  • digitalisierung
  • trends
Besonders praktisch ist die 70 W-Stromversorgung über USB-C. Sie versorgt zuverlässig kleine Rechner, lädt Notebooks auf und schliesst sie schnell und bequem mit nur einem Kabel an. Entspiegelung und die Helligkeitssteuerung Auto-EcoView schaffen eine blendfreie Sicht. Dank seiner Stromsparfunktionen ist der EV2480 nach wichtigen Energiespar und Nachhaltigkeitsstandards zertifiziert. Er lässt sich drehen, schwenken und neigen, wie es für Rücken und Nacken am komfortabelsten ist. So wird die Arbeit zum Vergnügen! Mit seiner Diagonale von 60,5 cm hat der Full-HD-Monitor genau die richtige Grösse für jedes Büro. Wie für alle FlexScan-Modelle bietet EIZO für den EV2480 fünf Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice. 

  • Jetzt profitieren: aktuell gibts den EV2480 besonders günstig.

image
EIZO-FlexScan-EV2480-USB-C)
Artikel teilen

Loading

Comment

2 x pro Woche
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Mehr zum Thema

image

Die Schweiz hat einen weiteren Gesundheits-Hub

Mit an Bord ist auch das Kantonsspital St. Gallen. Entstehen sollen neue Produkte vor allem in den Bereichen Wearables, Gesundheitsmonitoring und Prävention.

image

Schneller gegen Schlaganfall: KSA und ETH entwickeln magnetischen OP-Roboter

Mit der neuen Technologie soll das Eingriffs-Tempo deutlich erhöht werden.

image

Luzern: Ende des Ärzte- und Pflegemangels in Sicht?

Im vergangenen Jahr wurden 10 Prozent mehr Bewilligungen für Gesundheitsberufe erteilt.

image

Erfolg für Jungunternehmen im Biotech- und Medtech-Bereich

Viele Start-Up-Unternehmen hatten letztes Jahr grosse Mühe, Investoren zu finden. Biotech und Medtech gehörten aber zu den Gewinnern.

image

Die Menschen fühlen sich so gesund wie vor Corona

Die Covid-Turbulenzen konnten der gesundheitlichen Selbstsicherheit von Herrn und Frau Schweizer wenig anhaben: Dies besagen neue Daten.

image

Erste Transplantation mit«DaVinci-Xi-System» am Kantonsspital St. Gallen

Erstmals wurde am KSSG die Niere eines Lebendspenders mit Hilfe chirurgischer Robotik entnommen.

Vom gleichen Autor

image

Auch das Spital Muri reiht sich ein

Und schreibt einen Verlust von 1,5 Millionen Franken.

image

Viktor 2023: Ein Pflegefachmann macht Hoffnung als Politiker

Patrick Hässig war 18 Jahre Radiomoderator, dann ging er erst in die Pflege – und dann in den Nationalrat. Nun erhielt er den «Viktor» als beliebtester Gesundheitspolitiker.

image

Traditioneller Medinside Frühstücksevent

Verpassen Sie nicht unseren traditionellen Frühstücksevent 25. Oktober 2023 in Zürich. Dieses Jahr mit spannenden Themen und Referenten.