Sponsored

Maximale Anschlussvielfalt im Office und zu Hause

Für höchste Produktivität und besten Komfort: Der rahmenlose Full-HD-Monitor FlexScan EV2480 in 23,8-Zoll überzeugt neben seiner Anschlussvielfalt mit exzellenter Bildqualität, durchdachter Ergonomie und cleveren Energiesparfunktionen. Und das Beste: jetzt gibt es ihn besonders günstig!

image
  • digitalisierung
  • trends
Besonders praktisch ist die 70 W-Stromversorgung über USB-C. Sie versorgt zuverlässig kleine Rechner, lädt Notebooks auf und schliesst sie schnell und bequem mit nur einem Kabel an. Entspiegelung und die Helligkeitssteuerung Auto-EcoView schaffen eine blendfreie Sicht. Dank seiner Stromsparfunktionen ist der EV2480 nach wichtigen Energiespar und Nachhaltigkeitsstandards zertifiziert. Er lässt sich drehen, schwenken und neigen, wie es für Rücken und Nacken am komfortabelsten ist. So wird die Arbeit zum Vergnügen! Mit seiner Diagonale von 60,5 cm hat der Full-HD-Monitor genau die richtige Grösse für jedes Büro. Wie für alle FlexScan-Modelle bietet EIZO für den EV2480 fünf Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice. 

  • Jetzt profitieren: aktuell gibts den EV2480 besonders günstig.

image
EIZO-FlexScan-EV2480-USB-C)
Artikel teilen

Loading

Comment

Home Delivery
2 x pro Woche. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Mehr zum Thema

image

In dieser Apotheke dürfen Sie noch «plaudern»

Die Basler Top-Pharm Apotheke und die Migros lancieren eine «Plauderkasse». Ein Projekt, das helfen soll, Einsamkeit zu reduzieren und zur Förderung der Gesundheit beizutragen.

image

Cook Research: Digitale Transformation eines globalen MedTech-Unternehmens zur Beschleunigung der klinischen Forschung

Jedes Unternehmen, das auch nach mehr als einem halben Jahrhundert erfolgreich ist, hat zwangsläufig einen gewissen Wandel durchlaufen.

image

Cloud Computing im Spital – der Weg ist das Ziel

Gewachsene IT-Strukturen, persönliche Präferenzen und zu wenig Digitalisierungswissen: Die Digitalisierung des Spitals stellt eine wachsende Herausforderung dar. Eine Menge Potenzial für eine Komplexitätsreduktion der Prozesse liegt dabei in der Cloudifizierung der Spitalarchitektur.

image

Schulthess-Klinik-Mitarbeiter gewinnt Forschungspreis

Am diesjährigen Weltkongress der Handchirurgie hat Michael Oyewale einen Preis gewonnen. Der Application Manager ICT der Schulthess Klinik wurde in London für seine «App» geehrt.

image

Dieser Professor fordert Gesundheit als Schulfach

Adipositas, Verhaltensstörungen oder Rückenschmerzen: Immer mehr Kinder sind offenbar körperlich und seelisch krank. Ein Lösungsansatz: Gesundheitsunterricht an Schulen.

image

Mit SHIP in die digitale Zukunft

Der offene Kommunikationsstandard SHIP automatisiert, digitalisiert und harmonisiert die administrativen Prozesse zwischen Leistungserbringern und Kostenträgern. Ein Grossteil der Krankenversicherer und Spitäler hat die digitale Lösung bereits für sich entdeckt – und es werden laufend mehr.

Vom gleichen Autor

image

Dank Reha zurück zu Hause.

«Ich bin dankbar, dass ich grosse Stücke meiner Mobilität zurückgewonnen habe und nach dem Schlaganfall zum Ferienauftakt wieder weitgehend ‹Omammi› sein kann», sagt Karin nach ihrem Aufenthalt in der Rehaklinik Zihlschlacht.

image

Halbwahrheiten, Irrtümer und Widersprüche in der Spitaldiskussion

Die Spitaldiskussion ist in der Sackgasse: Zu viele Leute mit zu wenig Fachverständnis reden mit. Halbwahrheiten und Irrtümer werden zu Dogmen und führen zu widersprüchlichen Reformrezepten.

image

Weshalb Recycling im Operationssaal die Zukunft ist

In den Operationssälen von Schweizer Spitälern wird recycelt – in den vergangenen Monaten wurden über 13'100 medizinische Einweginstrumente in den Ressourcenkreislauf zurückgeführt. Und das ist erst der Anfang.