Gemeinsam erfolgreich: Medinside wächst um über 70 Prozent

In eigener Sache: Medinside erlebte 2024 als Jahr des Wachstums und Erfolgs. Mit Ihrer Unterstützung bauten wir unsere Position als führende Plattform für Gesundheitsprofis weiter aus.

, 14. Januar 2025 um 23:00
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2024 war bei Medinside ein Jahr des steilen Wachstums: Die Zahl der Besucherinnen und Besucher sprang um über 70 Prozent nach oben. Dank Ihrem Interesse und mit Ihrer Unterstützung konnten wir unsere Position als führende Informationsplattform für die Gesundheitsprofis der Schweiz nochmals ausbauen.
Konkret kamen letztes Jahr fast 3 Millionen so genannte Unique Clients zu Medinside. Dementsprechend stieg auch die Zahl der besuchten Medinside-Seiten drastisch an: Wir registrierten gegen 6 Millionen Zugriffe.
Dabei freut uns besonders, dass Medinside in 60 Prozent der Fälle direkt angewählt wurde. Dies ist ein sehr hoher Wert, der zeigt, welch treue wiederkehrende Leserschaft Medinside hat. Im Hintergrund steht dabei auch, dass 16’000 Newsletter-Abonnenten und 23’000 LinkedIn-Followers eine besondere Verbundenheit bezeugen. Auch hier konnten wir die Werte im letzten Jahr deutlich steigern.
Kurz: Medinside ist definitiv der Treffpunkt des Schweizer Gesundheitswesens.
Schön, dass Sie Teil unserer Community sind. Mit unserem Newsletter oder via LinkedIn bleiben Sie auch 2025 stets auf dem Laufenden.
👉 Medinside-Newsletter: Jetzt abonnieren. 👉 Medinside auf LinkedIn: Jetzt folgen.
Im neuen Jahr können wir Ihnen ein noch dichteres Informations-Netz zur Verfügung stellen: Denn heute gehört Medinside zu just-medical! ; dieses Unternehmen betreibt Login-geschützte Plattformen für Healthcare Professionals mit 300'000 registrierten Ärzten, Apothekern und Pflegepersonen: Es ist in der DACH-Region und Frankreich eine der meistgenutzten medizinischen Plattformen.
Die Fachexpertise von just-medical!, der Newsdienst von Medinside, die gemeinsame Community – sie bilden ein Informations-Ökosystem von bislang ungewohntem Format. Sowohl für Sie, liebe Leserinnen und Leser, als auch für den Werbemarkt.

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