Viktor Award 2024: Eine Jury mit Autoritäten aus allen Landesteilen
Für den Preis des Schweizer Gesundheitswesens suchen wir herausragende Pionier- und Organisations-Leistungen – aber auch die behaglichste Geburtenabteilung.
Loading
Für den Preis des Schweizer Gesundheitswesens suchen wir herausragende Pionier- und Organisations-Leistungen – aber auch die behaglichste Geburtenabteilung.
Der grosse Preis des Schweizer Gesundheitswesens geht bald in die nächste Runde – mit drei neuen Kategorien.
Seit vier Jahren leidet die Präsidentin von Long-Covid-Schweiz unter postviralen Beschwerden. Was sie am meisten stört: Dass die Krankheit nicht ernsthaft erforscht wird.
Chantal Britt kämpft für Sichtbarkeit und Unterstützung von Long-Covid- und Chronic-Fatigue-Erkrankten. Dafür wurde sie mit dem «Viktor»-Award als «herausragendste Persönlichkeit» ausgezeichnet.
Sophie Pautex gewinnt den «Viktor» für die medizinische Meisterleistung des Jahres. Es ist vielleicht kein Zufall, dass sie Palliativärztin ist.
Der Award für das Startup-Projekt des Jahres ging an das «Réseau de l'Arc» von Swiss Medical Network, Visana und Kanton Bern. Weil es ein Projekt mit wichtiger Ausstrahlung ist.
Würdigen Sie herausragende Leistungen im Schweizer Gesundheitswesen 2025 – und nominieren Sie bis zum 14. Januar Ihre persönlichen Favoriten.
In wenigen Tagen fällt der Startschuss für die Nominationen des «Viktor 2025 – Der Award des Schweizer Gesundheitswesens» – mit bewährter Jury und neuen Kategorien.
Guido Meyer, CEO von Level Consulting, unterstützt den Viktor Award seit seiner Gründung. «Wir möchten aussergewöhnliche Talente fördern, die das Gesundheitswesen prägen», sagt er im Interview.