Viktor 2022 - Bilder vom Galaabend

Am 29. März 2023 wurden die Viktor Awards im Kursaal Bern verliehen. Die Bilder eines unvergesslichen Abends sind da!

, 30. März 2023 um 12:35
image
Viktor Gala im Kursaal Bern
Der Viktor 2022 ist bereits wieder Geschichte. Was bleibt, sind die Erinnerungen an einen unvergesslichen Galaabend, an die glücklichen Gewinner
  • Enea Martinelli (Herausragendste Persönlichkeit),
  • Christoph Berger (Medizinische Meisterleistung),
  • PEDeus AG, CEO Priska Vonbach (Newcomer des Jahres),
  • Adrian Schmitter (Der beliebteste Spitaldirektor),
  • GZO Spital Wetzikon (Die beste Spitalküche),
an unterhaltsame Showeinlagen von Stimm-Akrobat Martin O. und musikalische Unterhaltung vom Daniel Woodtli Trio.
image
Gewinner in der Kategorie «Beliebtester Spitaldirektor» Adrian Schmitter, CEO Kantonsspital Baden
  • Weitere Bilder vom roten Teppich sowie den Livestream finden Sie hier

Ein grosser Dank gilt unserem Hauptsponsor und Presenting Partner Johnson & Johnson sowie unseren Sponsoren: Die Post – Gesundheitslogistik, Hirslanden, Level Consulting, Medbase, Takeda sowie vips Vereinigung Pharmafirmen in der Schweiz.

  • viktor
  • Viktor Award
Artikel teilen

Loading

Comment

2 x pro Woche
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Mehr zum Thema

image

And the Viktor 2022 goes to…

Knapp 35'000 Votings sind gesamthaft eingegangen. Jetzt stehen die Gewinner des Viktor 2022 fest. Und das sind sie:

image

Gala Viktor – LIVE dabei auf dem Roten Teppich!

Die Würfel sind gefallen! An der Gala für geladene Gäste wurden am 29. März im Kursaal Bern die Gewinnerinnen und Gewinner des «Viktor – Der Award des Schweizer Gesundheitswesens» gekürt.

image

Der Viktor – ein Spotlight im Gesundheitswesen

«Das Gesundheitswesen hat eine rauschende Gala verdient», sagt Matthias Langenfeld im Interview. Takeda unterstützt deshalb bereits zum zweiten Mal den Viktor.

image

Viktor 2022: «Leistungen und Innovation stehen im Zentrum»

In Zeiten, in denen das Gesundheitswesen und insbesondere das Gesundheitspersonal unter hohem Druck stehen, braucht es den Viktor mehr denn je. Davon ist auch Hirslanden CEO Daniel Liedtke überzeugt.

image

Weshalb J&J erneut Presenting Partner des Viktors ist

Als Hauptsponsor und Presenting Partner trägt Johnson & Johnson massgeblich zum Erfolg des Viktors bei. Im Vordergrund steht für Thomas Moser die Vernetzung der unterschiedlichen Akteure.

image

Viktor 2022: Es darf gevotet werden!

Die Nominierten für den Viktor 2022 stehen fest! Bis Mitte März haben Sie nun die Möglichkeit, für Ihren persönlichen Favoriten zu voten.

Vom gleichen Autor

image

SoH-Chefarzt wird auch Ärztlicher Leiter der Air Zermatt

Chefarzt Oliver Reisten ist neu für den notfallmedizinischen Bereich der Air Zermatt verantwortlich.

image

KSW und die Kliniken Valens spannen zusammen

Bis 2032 wird mit 30 Prozent mehr Reha-Patienten gerechnet. Umso wichtiger seien langfristige Lösungen, so Valens-CEO Till Hornung.

image

LUKS Luzern: Neuer Leiter des Radiologie-Zentrums

Alexander von Hessling ist seit 2015 am Institut für Radiologie und Nuklearmedizin des LUKS und hat die Sektion für Neuroradiologie aufgebaut.