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«Wir schliessen eine Lücke im Zuweisermarketing»
Seit Januar arbeiten Medinside Jobs und just-medical! zusammen. Fürs Zuweisermarketing entsteht eine starke Kommunikations-Drehscheibe. Was sie bietet, sagt Stephan Meier-Koll, Head of Sales Medinside.
In eigener Sache, 14. Februar 2024 um 01:00«Kommunikation benötigt auch Zeit»: Stephan Meier-Koll.Literatur
- Michael L. Bienert, Andreas Bienert, Sascha Saßen: «Zuweisermarketing von Kliniken: ein Win-Win-Modell?», in: «Zeitschrift für Allgemeinmedizin», Vol. 85.
- «Ziele eines erfolgreichen Zuweisermarketing», in: ZEQ Blog.
- Elizabeth Harrison-Neu: «Erfolgreiches Zuweisermarketing - ein Beispiel aus der Praxis», in: «IWW Chefärzte-Brief».
Ihre Anlaufstellen:
- Stephan Meier-Koll, Head of Sales Medinside: stephan.meier-koll@medinside.ch
- Danijela Miladinovic, Business Unit Manager med-jobs.com: danijela.miladinovic@just-medical.com
- «Man kriegt die volle Reichweite – und kommt zugleich in alle Nischen»: Stephan Meier-Koll über Chancen fürs Employer Branding.
- «Ein Rundum-Paket für alle Themen und Zielgruppen»: Interview mit Matthijs Ouwerkerk, Geschäftsführer von just-medical!
- «Wir schnüren Ihnen massgeschneiderte Pakete»: Interview mit Co-Chefin Danijela Miladinovic, Business Unit Manager für med-jobs.ch.
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