Spital Lachen: Neue Marketing-Chefin

Katja Ulmi wechselte von IMS zum Spital am Zürichsee.

, 1. Juli 2016, 07:47
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Katja Ulmi übernahm die Leitung Marketing und Kommunikation der Spital Lachen AG. Die gebürtige Luzernerin ist seit über 10 Jahren in den Bereichen Marketing und Kommunikation tätig, zuletzt beim Software­- und Beratungsunternehmen IMS Integrierte Managementsysteme, das unter anderem Kliniken und Spitäler in Qualitäts­ und Prozessmanagement unterstützt.
Bei IMS baute Ulmi den Bereich Marketing und Kommunikation auf. Zuvor war sie in nationalen und multinationalen Firmen wie dem Familienunternehmen HUG oder dem amerikanischen Chemiekonzern Nalco tätig. Bei HUG war sie für das Product Management sämtlicher Handelsartikel zuständig. Bei Nalco hat Ulmi die Kommunikation in Zentraleuropa mitaufgebaut.
Katja Ulmi hat eine Höhere Fachprüfung als Betriebsökonomin mit eidgenössischem Abschluss und einen Executive Master in Communication Management der Hochschule Luzern. 
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