2 x pro Woche
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
«Man kriegt die volle Reichweite – und kommt zugleich in alle Nischen»
Seit Mitte Januar arbeiten Medinside Jobs und med-jobs.com zusammen. Fürs Employer Branding entsteht eine starke Kommunikations-Drehscheibe. Was sie bietet, sagt Stephan Meier-Koll, Head of Sales Medinside.
, 30. Januar 2024 um 23:00«Positiver Imageträger für eine Arbeitgebermarke»: Stephan Meier-Koll.«Wir holen unsere Zielgruppe überall ab: Mit Plattformen, Newslettern und breiter Social-Media-Präsenz. Aber auch mit Print.»
«Wichtig ist ja nicht bloss die Frage, wie man neues Personal gewinnt – sondern auch, wie man die Fachleute langfristig hält.»
Ihre Anlaufstellen:
- Stephan Meier-Koll, Head of Sales Medinside: stephan.meier-koll@medinside.ch
- Danijela Miladinovic, Business Unit Manager med-jobs.com: danijela.miladinovic@just-medical.com
- «Ein Rundum-Paket für alle Themen und Zielgruppen»: Interview mit Matthijs Ouwerkerk, Geschäftsführer von just-medical!
- «Wir schnüren Ihnen massgeschneiderte Pakete»: Interview mit Co-Chefin Danijela Miladinovic, Business Unit Manager für med-jobs.ch.
Artikel teilen
Loading
Comment
Jede Notfall-Konsultation kostet 460 Franken
Notfallstationen werden immer öfter besucht. Eine Obsan-Studie bietet neue Zahlen dazu. Zum Beispiel: 777'000 Personen begaben sich dreimal in einem Jahr auf den Spital-Notfall.
Zürcher Krankenhäuser und Versicherer haben sich geeinigt
Nun ist ein jahrelanger Streit beendet: Die Zürcher Spitäler vereinbaren mit Helsana, Sanitas und KPT einen Taxpunktwert von 93 Rappen - ein Kompromiss.
Balgrist-Team behandelt im Spital Männedorf
Das Spital Männedorf hat eine neue Klinik für Orthopädie und Traumatologie. Das Team kommt vom Balgrist.
Pflege: Zahl der offenen Stellen auf Rekordhoch
In diesem Sommer waren weniger Ärztestellen ausgeschrieben als zu Jahresbeginn – aber deutlich mehr Pflegepersonal wurde gesucht.
Solothurner Spitäler: Bericht zu CEO-Lohn bleibt vorerst geheim
Noch ist unklar, ob Zusatzzahlungen an den Ex-Chef der Solothurner Spitäler rechtens waren. Der Bericht dazu ist da - aber nicht öffentlich.
Kispi wegen «Riesenfete» kritisiert – doch die Köche arbeiten gratis
Das überschuldete Kinderspital Zürich feiere seinen Neubau mit einem Michelin-Sternkoch, schreibt ein Online-Medium provokativ.
Vom gleichen Autor
Wo Künstliche Intelligenz das Gesundheitswesen verändert
Chatbox für Patientenfragen ++ Leitfaden: KI in Medizin und Pflege ++ Modell erahnt Parkinson-Risiko ++ KI in der Krebserkennung ++ KI kann aus Sprechweise Demenz ableiten ++
«Den Viktor widme ich den 300'000 Long-Covid-Betroffenen»
Chantal Britt kämpft für Sichtbarkeit und Unterstützung von Long-Covid- und Chronic-Fatigue-Erkrankten. Dafür wurde sie mit dem «Viktor»-Award als «herausragendste Persönlichkeit» ausgezeichnet.
Viktor 2023: Eine Würdigung der Palliativmedizin
Sophie Pautex gewinnt den «Viktor» für die medizinische Meisterleistung des Jahres. Es ist vielleicht kein Zufall, dass sie Palliativärztin ist.