Sponsored

Freie Praxisflächen an bester Lage in Oensingen

Im Glasgebäude in Oensingen, das direkt an der Autobahn A1 liegt, steht gesamthaft eine Fläche von 2'346 Quadratmeter zur Verfügung. Sie eignet sich für vielfältige Nutzungen vor allem im Medizin- und Gesundheitsbereich: Zum Beispiel für Facharztpraxen, Fitnesscenter, Physiotherapie etc.

, 4. März 2024 um 23:00
image
So könnte Ihre neue Praxis aussehen
Seit Januar 2024 bietet hier die Radiologie Oensingen ihre Dienste an und demnächst eröffnet eine Wirbelsäulensprechstunden-Praxis des Rückenschmerz-Zentrums von Dr. G. Karakoumis (Neurochirurgie FMH, Wirbelsäulenchirurgie (SGNC und SO), Interventionelle Schmerztherapie (SSIPM).
Somit bestehen beste Voraussetzungen für ein Gesundheitszentrum mit weiteren Facharztpraxen – zum Beispiel für Orthopädie, Neurologie, Gynäkologie, Pädiatrie. Die PatientInnen können sich so im gleichen Haus unkompliziert mittels hochmodernem MRI, CT, Ultraschall und Röntgen-Gerät untersuchen lassen und profitieren von der engen interdisziplinären Zusammenarbeit.
image
Und so ein Fitnesscenter

Moderne Architektur

Die belüfteten und teilweise gekühlten Räume bieten eine angenehme Atmosphäre und höchste Arbeitsplatzqualität. Die Glashülle sorgt für eine positive Ambiance mit viel natürlichem Licht, und die optimale Gebäudetiefe stellt eine vielseitig gestaltbare Raumeinteilung sicher.
Die sehr grosszügige Deckenhöhe von 330 cm lässt viel Platz für verschiedenste Nutzungsbedürfnisse, und der bestehende Innenausbau, unter anderem mit Bodenbelägen, Teeküche und WC-Anlagen, erübrigt Investitionen.

An Top-Lage im Herzen der Schweiz

Oensingen liegt im Mittelland am Jurasüdfuss zwischen Zürich und Bern und zählt 6'461 Einwohner. Die gute Verkehrslage, die Infrastruktur sowie die wirtschaftlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen bieten gute Voraussetzungen für verschiedene Wirtschaftssektoren.
image
An bester Lage direkt an der A1
Das Glasgebäude ist dank seiner prominenten Lage an der Hauptverkehrsachse A1 sehr gut erreichbar und mit der markanten Architektur weitherum bekannt. Die Präsenz der imposanten Liegenschaft bietet einen Standortvorteil, denn rund 100'000 Fahrzeuge pro Tag haben auf der Vorbeifahrt direkte Sicht auf das Gebäude – und damit auch auf Ihr Firmenschild.
Die Liegenschaft befindet sich an der Ostringstrasse im Gewerbegebiet von Oensingen. Der Autobahnanschluss liegt direkt vor dem Grundstück.
image
Sonnenuntergang mit Blick in die Alpen

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Besichtigungstermin.
image
Ihre Kontaktperson:
Beat Heubi
beat.heubi@alfred-mueller.ch
+41 41 767 02 82

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.

Die Alfred Müller AG

Wenn es um die Erfüllung von Wohnträumen oder um die Gestaltung von flexibel nutzbaren, modern ausgestatteten Geschäftsflächen geht, ist die Alfred Müller AG Ihre tatkräftige Partnerin. Mit hoher Fachkompetenz und grossem Engagement entwickeln wir Wohn- und Arbeitsräume, in denen sich Menschen entfalten können.
Führendes Immobilienunternehmen
Die Alfred Müller AG zählt zu den führenden Immobilienunternehmen der Schweiz. Der in zweiter Generation geführte Familienbetrieb verfügt über ein ertragsstarkes Immobilienportfolio im Wert von zirka 1.5 Milliarden Schweizer Franken. Er erzielt einen Jahresumsatz von rund 310 Millionen Franken und beschäftigt rund 200 Mitarbeitende am Hauptsitz in Baar und in den Filialen in Marin und Camorino. Die grosse Finanzkraft des Unternehmens bedeutet für seine Kunden eine wichtige Sicherheit und ist auch ein Grund dafür, dass es als Investor sehr gefragt ist.
Alles aus einer Hand
Die Alfred Müller AG bietet alle Tätigkeiten, die während des Lebenszyklus von Immobilien von Bedeutung sind, aus einer Hand an: Sie akquiriert und entwickelt Grundstücke, sie plant, realisiert, vermarktet, bewirtschaftet und renoviert Liegenschaften. Sie bietet ihren Kunden massgeschneiderte Immobilienlösungen und ein reibungsloses Projektmanagement an. Qualität, Seriosität und Fairness stehen bei der Alfred Müller AG an oberster Stelle – deshalb ist sie für ihre Kunden in jedem Moment eine zuverlässige Partnerin.
Stiftung sichert langfristigen Fortbestand
Um den langfristigen Erhalt der Firma zu sichern, haben Alfred Müller und seine Familie eine Stiftung gegründet, die eine qualifizierte Mehrheit an der Alfred Müller Holding AG hält. Dank der Stiftung behält der kerngesunde Familienbetrieb die unternehmerische und finanzielle Unabhängigkeit und verfügt über beste Zukunftsaussichten.

Artikel teilen

Loading

Comment

2 x pro Woche
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Mehr zum Thema

image

Migros: 1,3 Milliarden Umsatz im Gesundheitswesen

Der Detailhandels-Konzern baut sein Healthcare-Netzwerk auch nach dem Abgang von Fabrice Zumbrunnen aus.

image

Ex-KSW-Chefarzt lanciert interventionell-radiologische Tagesklinik

Christoph Binkert verbündet sich mit dem Medizinisch-Radiologischen Institut MRI in Zürich.

image

Physiotherapie: Tarifeingriff soll gestoppt werden

Nun sollen Physioswiss, H+ und die Kassen-Verbände erneut über ein Entgeltungs-System verhandeln. Sie haben gut ein Jahr Zeit.

image

«Die Tarifpartnerschaft ist nicht ebenbürtig»

Der umstrittene Tarifeingriff in der Physiobranche ist noch nicht in Kraft. Lange will die Gesundheitsministerin aber nicht mehr warten.

image
Gastbeitrag von Peter Baumgartner

Ambulante Psychiatrie: Ohne neue Berufsprofile und KI wird’s kaum gehen

Der Fachkräftemangel in der Psychiatrie verlangt einen massiven Umbau der Versorgung. Aber wie? Ein realistisches Zukunftsszenario.

image

Und wie schliessen wir dann das EPD an unser KIS an?

Fast 400 Millionen Franken nimmt der Bund in die Hand, um das Gesundheitswesen zu digitalisieren. Zugleich nimmt er die Software-Anbieter und Spitäler in die Pflicht.