Monvia: Neuer Regionenleiter

George Georgiadis komplettiert das Führungsteam in dem zum Versicherer Concordia gehörenden Gesundheitszentrum.

, 27. März 2018, 10:03
image
  • monvia
  • ärzte
  • concordia
  • versicherer
  • personelles
George Georgiadis ist seit Mai 2013 beim Gesundheitszentrum Monvia tätig. Im Jahr 2015 übernahm er die Leitung des Gesundheitszentrums Oberentfelden. 
In seiner neuen Funktion als Regionenleiter West ist er neu zusätzlich verantwortlich für die medizinische und wirtschaftliche Entwicklung der Gesundheitszentren Olten und Bern. Neben dieser Führungsaufgabe arbeitet er weiterhin als Hausarzt in der Praxis in Oberentfelden. 

Von Griechenland in die Schweiz

Vor seiner Tätigkeit bei Monvia führte Georgiadis eine eigene Praxis in Griechenland. Er studierte Medizin an der Universität von Patras (GR) und absolvierte seine klinische Ausbildung an der Universitätsklinik in Alexandrupolis (GR).  
Das Gesundheitszentrum Monvia gehört zum Versicherer Concordia und beschäftigt an acht Standorten rund 170 Mitarbeitende. Das Team der Regionenleiter besteht nun aus diesen Mitgliedern:

  • George Georgiadis, Regionenleiter West,
  • Carolie Kretschmer, Regionenleiterin Mitte,
  • Tina Bernardi, Regionenleiterin Ost.

Artikel teilen

Loading

Comment

2 x pro Woche
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

oder

Mehr zum Thema

image

Versicherer sparen Milliarden mit Korrektur falscher Rechnungen

Eine gigantische Summe: In der Schweiz stehen jedes Jahr 3,5 Milliarden Franken zu viel auf den Rechnungen, welche die Krankenkassen erhalten.

image

Viktor 2022: «Ich wünsche mir, dass die Versicherer stärker mit einbezogen werden!»

Der ehemalige Sanitas-CEO Otto Bitterli ist Jury-Präsident des Viktor Awards. Er hofft, dass die Krankenversicherer in Zukunft verstärkt beim Viktor vertreten sind.

image

Neues Amt für Neurochirurg Javier Fandino

Der bekannte Neurochirurg Javier Fandino ist neuer Präsident der Schweizerischen Gesellschaft für Neurochirurgie (SGNC).

image

Spital Einsiedeln holt Juliane Steffen zurück

Die ehemalige Leitende Ärztin der Allgemeinen Inneren Medizin kehrt an das Ameos Spital Einsiedeln zurück.

image

Spital Bülach ernennt neues GL-Mitglied

Jens Diele wechselt vom Unispital Zürich zum Spital Bülach. Dort leitet der ursprüngliche Pflegefachmann künftig die Unternehmensentwicklung.

image

Youtube bringt Label für verlässliche Gesundheitsinfos

Die Video-Plattform will evidenzbasierte Gesundheits-Informationen rasch und einfach zugänglich machen. Alle Anbieter müssen deshalb einen Zertifizierungs-Prozess durchlaufen.

Vom gleichen Autor

image

Pflege: Zu wenig Zeit für Patienten, zu viele Überstunden

Eine Umfrage des Pflegeberufsverbands SBK legt Schwachpunkte im Pflegealltag offen, die auch Risiken für die Patientensicherheit bergen.

image

Spital Frutigen: Personeller Aderlass in der Gynäkologie

Gleich zwei leitende Gynäkologen verlassen nach kurzer Zeit das Spital.

image

Spitalfinanzierung erhält gute Noten

Der Bundesrat zieht eine positive Bilanz der neuen Spitalfinanzierung. «Ein paar Schwachstellen» hat er dennoch ausgemacht.